9. THW Norder-Cross am 11. November mit Ergebnisliste

Am Sonntag, den 11. November war das Nordmarksportfeld in Kiel wieder Austragungsort für den 9. THW Norder-Crosslauf mit Kreismeisterschaften für alle Altersklassen. Das Wetter passte zu einem Crosslauf, Sonnenschein wechselte sich mit Regen ab und Pfützen gab es auch.

Sechs Schülerinnen und Schüler vom THW waren am Start. In der jüngsten Altersklasse M8 erliefen sich Henry Werner und Tom Eckgold einen guten 3. und 4. Platz. Bei den 9-jährigen Jungen wurde Lucius Göder in einem tollen Rennen Erster und damit Kreismeister. Da beim Norder-Cross alle Kinder eine Urkunde bekommen, bekam auch Paul Heimann in der Altersklasse M11 als 10. eine Urkunde, eine Erkältung verhinderte eine bessere Platzierung.

Bei den Neunjährigen Mädchen belegte Bente Nuycken einen sehr guten 3. Platz, Neu-Zebra Kira Ostwald wurde in der gleichen Altersklasse Achte.

Alle Ergebnisse