8. THW Norder-Cross am 13. November

Norder-Cross

Am Sonntag, den 13. November fand bei herrlichem Sonnenschein zum 8. Mal der THW Norder-Cross mit Kreismeisterschaften statt. Mit dabei waren auch sieben Schülerinnen und Schüler des THW. Das jüngste Zebra Bente Nuycken erlief sich einen tollen 2. Platz, Lara Knäsche wurde bei den C-Schülerinnen Siebte und konnte ebenfalls eine Urkunde mit nach Hause nehmen. Neu-Zebra Leander Zimmermann bestritt seinen ersten Wettkampf, kämpfte sich wacker über die Strecke und belegte in seiner Altersklasse den 5. Platz. Robin Grabowski, Philipp Barthel und Paul Köber starteten bei den C-Schülern und hatten es als junger Jahrgang etwas schwer in dem Feld mitzuhalten, sie belegten die Plätze zehn, elf und fünfzehn. Simon Wessel musste als B-Schüler 2 mal den Parcours umrunden und wurde achter.

Alle Ergebnisse

Norder-CrossNorder-Cross