Kreismeisterschaften im Mittelstreckenlauf der Schüler am 18. Mai 2011

Mit lediglich vier Teilnehmern war der THW Kiel bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Mittelstreckenlauf in Mettenhof vertreten, war aber mit zwei Kreismeistertiteln ganz erfolgreich. Robin Grabowski teilte sich seine Kräfte über 2000m gut ein und sicherte sich in der Altersklasse der 10-jährigen Jungen den Kreismeistertitel. Auch Paul Köber lief in der gleichen Altersklasse ein gutes Rennen und belegte den 4. Platz. Janin Peglau musste sich in der Altersklasse W12 zwar einer Schulläuferin geschlagen geben, wurde aber als einzige Vereinsläuferin Kreismeisterin. Auch Lena Köhler bestritt einen tollen Lauf. Die 11-jährige lief die ersten drei Runden ein solides Rennen, verschärfte das Tempo in der vierten Runde und gab zum Schluss noch mal richtig Gas und belegte den 2. Platz.

Alle Ergebnisse

THW Ergebnisse:

Athlet AK Disziplin Zeit Platz Bemerkung
Grabowski, Robin M10 2000m 9:21,1 2 KM
Köber, Paul M10 2000m 10:20,9 4 PB
Köhler, Lena W11 2000m 9:25,5 2 PB
Peglau, Janin W12 2000m 9:42,5 1 KM, PB