15. THW – Norder-Cross am 10. November

Gold, Silber und Bronze erliefen sich die THW-Athleten beim 15. THW-Norder-Cross.

Vier THW-Leichtathleten wagten sich bei den Cross-Kreismeisterschaften auf die Laufstrecke auf dem Nordmarksportfeld. Je nach Altersklasse war die 1000m Runde mindestens einmal über Rasen, Sandbahnen, Heuballen, Steigung und Gefälle zu absolvieren. 

Julian (Bronze) und Jan (Silber) bestritten ihren ersten Wettkampf (1000m) für den THW und wurden gleich mit einer Medaille belohnt. Schnellste Kielerin in der Altersklasse wU14 war THW-Athletin Meri Köster. Sie erkämpfte sich über zwei Runden „Gold“ und somit ihren 2. Kreismeistertitel in diesem Jahr. Mads Flemming, der ebenfalls seinen ersten Wettkampf bestritt, hielt im starken Feld der 15-jährigen Jungs über 2000m lange mit und wurde fünfter.

Jan (M8) und Julian (M9) absolvierten ihren erst Wettkampf.