Bahneröffnung der SG TSV Kronshagen/Kieler TB am 27. April

Leichtathletik Neuzugänge absolvierten ihren ersten Wettkampf

In der Altersklasse W12 traten die Neuzugänge Meri Köster und Intissar Hilali zu ihrem allerersten Wettkampf im Dreikampf an. Nachdem der erste Startschuss gefallen war, legte sich auch die Anspannung. Neben 75m Sprint und Weitsprung stand auch der bei vielen jüngeren Athleten ungeliebte Ballwurf an. Beide zeigten eine ordentliche Leistung im großen Teilnehmerfeld und freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf.

Trainer und THW-Hochsprunglegende „Raller“ Mohr sucht neue Herausforderung. 

Der 50-jährige Seniorensportler hat sich der starken Senioren Truppe der Startgemeinschaft Ostsee angeschlossen und will sich nun für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifizieren.

Raller (Foto) beendet nach 37 Jahren seine aktive Zeit als Leichtathlet beim THW und möchte nach Gewinn des Einzeltitels bei den Deutschen Meisterschaften (AK 45) und Teilnahme an den Europameisterschaften mal was „Neues“ ausprobieren.  Als Nachwuchstrainer bleibt Raller seinem THW weiterhin erhalten.  

Trainiert wird im Sommer auf dem Sportplatz montags und mittwochs hinter der Helmut-Wriedt-Halle. Ab 16:00 Uhr Athleten im Grundschulalter, von 17:00-18:30 Athleten ab der 5. Schulklasse.

Alle Ergebnisse