Christians Hallensaison

IMG_0306.jpgChristian Beth krönte seine sehr erfolgreiche Wintersaison mit dem Landesmeistertitel im Blockwettkampf Wurf der Altersklasse M14 am 1. März in Bad Malente. Im Weitsprung kam er mit 4,96 Metern sehr nahe an seine Bestleistung, im Kugelstoßen blieb er mit 9,39 Metern etwas unter seinen Möglichkeiten. Dafür rannte Christian als einziger Athlet in seinem Block unter 10 Sekunden über die Hürden. Mit 1923 Punkten wurde er Landesmeister.

Bei den landesoffenen Kreismeisterschaften im Mehrkampf am 15. Februar in Bad Segeberg belegte Christian den zweiten Platz. Mit Bestleistungen im Kugelstoßen (10,66m), Weitsprung (5,00m) und Hochsprung (1,60m) lieferte er einen sehr guten Wettkampf ab.

Bereits am 18. Januar startete Christian bei den Hallenlandesmeisterschaften in Hamburg nach längerer Verletzungspause im Kugelstoßen und belegte dort in der Altersklasse M14 den 2. Platz.

100m Beth, Christian M14 13,19 PB
80mH (SA) Beth, Christian M14 12,97
PB
Weitsprung Beth, Christian M14 5,32
PB
Kugelstoß 4kg Beth, Christian M14 9,44

Diskuswurf 1kg Beth, Christian M14 31,84

Block Wurf (SA) 2000 Beth, Christian M14 2485 1 PB