Kreismeisterschaften im Langstreckenlauf der Schülerinnen und Schüler am 17. Mai in Kiel

Leider ist bei den Mittelstrecken-Kreismeisterschaften nur ein Athlet für den THW Kiel an den Start gegangen.
Allerdings starteten noch drei weitere THW-Athleten für ihre Schulen.

Constantin (M10) lief als Einziger für den THW. In seinem ersten Wettkampf über eine längere Strecke konnte er bei den hohen Temperaturen aber nicht vorne mitlaufen. In dem gemeinsam mit den Schulen gestarteten Lauf lieferte er sich ein spannendes Rennen mit dem für die Schule startenden Finn, der dann am Ende die größeren Reserven hatte und vor Constantin ins Ziel lief.

Für ihre Schulen starteten noch Marvin (M14) und Patrick (M13). Patrick konnte in der Schülerwertung den ersten und Marwin den zweiten Platz belegen.

Alle Ergebnisse