Einzel-Kreismeisterschaften am 22. Mai im Kieler Unistadion

Zwei Athleten des THW waren bei den Einzel-Kreismeisterschaften der älteren Schüler, Jugendlichen und Erwachsenen bei herrlichem Sommerwetter am Start. Die größten Teilnehmerfelder gab es in der Altersklasse W13, zu der auch Bente gehört. Stark verbessert im Sprint wurde sie 5. über die 75m Sprintstrecke. Ihre Schnelligkeit bescherte ihr auch im Weitsprung eine neue Bestleistung, gleich dreimal sprang sie über die 4m-Marke und belegte mit 4,27m einen sehr guten 7. Platz. Im Kugelstoßen wurde sie 10. und nach einem langen Tag erlief sich Bente zum Abschluss noch einen 5. Platz über die 800m Distanz.

In seinem ersten Wettkampf für den THW startete Ethsham in der Jugendklasse U18 im 100m Sprint und im Kugelstoßen, in beiden Disziplinen belegte er den 7. Platz und konnte sich über seine ersten beiden Urkunden freuen.

Alle Ergebnisse