Einzel-Kreismeisterschaften der Jüngsten am 12. September in Preetz

Da wir vom Veranstalter erst sehr spät eine Ausschreibung für die Kreismeisterschaften bekamen, nahmen lediglich 2 Kinder des THW an den Wettkämpfen teil. Auch von den anderen Vereinen waren nur wenige Athleten am Start. So kam es, dass Merle in ihrer Altersklasse der 10-jährigen Mädchen die einzige Teilnehmerin des KLV Kiel war und sich über drei Kreismeistertitel im 50m-Sprint (8,8s), Weitsprung (3,20m) und Ballwurf (14m) freuen durfte. Besonders gefreut hat sich Merle über ihre Bestleistung im Weitsprung und eine Weite von über 3 Metern. Ihr Bruder Simon startete in der Altersklasse M8 und hatte ordentlich Konkurrenz. Er belegte im Sprint (9,3s) und Weitsprung (2,78m) jeweils den 4. Platz und wurde im Ballwurf (13m) 6. und ärgerte sich etwas, dass er keine Medaille gewinnen konnte.

Alle Ergenisse