10. Norder-Cross am 10. November mit Ergebnisliste

Bei herrlichem Sonnenschein veranstaltete die Leichtathletik-Abteilung des THW am Sonntag, den 10. November, den 10. Norder-Cross und zahlreiche Läufer fanden bei diesem Jubiläumslauf den Weg zum Nordmarksportfeld. Mit dabei auch 4 Zebras aus den Schüler- und Jugend-Trainingsgruppen. Da es am Samstag noch stark geregnet hatte, war die Strecke sehr matschig und entsprechend schwer zu laufen.

Nur ganz knapp geschlagen geben musste sich Bente Nuycken der erstplatzierten Kaja, sie lief von Anfang an ein couragiertes Rennen und belegte bei den 10-jährigen Mädchen in einer tollen Zeit den 2. Platz. Zu kämpfen mit der schweren Strecke und Seitenstichen hatte Luisa Hameister, aber sie lief die ca. 1100m lange Runde tapfer zu Ende und wurde in der Altersklasse W9 mit dem dritten Platz belohnt.

Überredet zum Mitlaufen wurden die beiden B-Jugendlichen Jonathan Göder und Till Elsner. Sie mussten den Parcours gleich dreimal durchlaufen, machten ihre Sache prima und hatten Spaß. Die erste Runde liefen die Beiden noch zusammen, dann konnte sich Jonathan etwas absetzen, sie belegten die Plätze 4 und 5.

Alle Ergebnisse